Menü Menü
Hausentwürfe

Stadtvilla in Ornbau bei Ansbach

Einfamilienhaus

Einfamilienhaus Stadtvilla in Ornbau bei Ansbach
Stadtvilla in Ornbau bei Ansbach
Geschossanzahl:
2
Wohnfläche:
247,14 m2
Dachneigung:
22 %
Dachform:
Walmdach
Hausbreite:
14,93 m
Hauslänge:
12,76 m
Architektur:
Stadtvilla

Passt das Haus auch auf mein Grundstück?

Das Haus gefällt mir, aber ich brauche noch ein Grundstück.

Gehobenes Wohnflair in der Stadtvilla – Erfahrungsbericht Familie Sand/Lindner

Hausbau mit FischerHaus und Herrn Jürgen Schröder

Im Frühjahr 2016 fiel bei uns die Entscheidung, dass wir ein Haus bauen möchten. Schnell war klar, dass es ein Fertighaus in Holzständerbauweise werden soll. Auf mehrere Empfehlungen hin fanden wir zu Herrn Jürgen Schröder und der Firma FischerHaus. Durch die tolle Beratung und die netten und kompetenten Gespräche mit Herrn Schröder stand für uns schnell fest, dass wir unser Projekt mit der Firma FischerHaus starten wollen.

Schon währen der Planung wurden wir in unserer Entscheidung immer wieder bestätigt. Herr Schröder und die Mitarbeiter im Büro waren immer erreichbar und leisteten tollen Service.

Am 5. September rückte der Bautrupp an. Auch diese Kollegen waren super freundlich, hilfsbereit und verstanden Ihre Arbeit. Das Errichten unseres Hauses erfolgte innerhalb weniger Tage. Traten vor Ort einmal Probleme auf, wurden diese sehr schnell gelöst.

Als die Außenhülle stand und die Abnahme mit FischerHaus erfolgte, ging der Innenausbau mit den örtlichen Handwerkern los. Die Empfehlungen hierfür bekamen wir über Herrn Schröder. Uns war wichtig, dass wir überall unseren Ansprechpartner hatten. Die Handwerker kannten sich gegenseitig und haben terminliche Absprachen auch selbst durchgeführt, was uns die Sache enorm erleichterte.

Jede Firma hat mit uns vorher alles genau geplant, eine tolle Bemusterung durchgeführt und auch anschließend die Arbeiten super ausgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte einfach.

Wir hatten einen straffen Zeitplan, da wir noch vor dem Jahrewechsel in unser Haus wollten. Tatsächlich haben es die Firma FischerHaus und alle Handwerker geschafft, dass wir nach nur 3,5 Monaten Bauphase, am 23.12.2016 in unser Traumhaus einziehen konnten. Vom ersten Gedanken bis zum Einzug verging nicht einmal ein Jahr.

Auch heute, 10 Monate später, fühlen wir uns in unserem Fischerhaus sehr wohl. Das Raumklima unseres Holzhauses trägt einen wesentlichen Teil dazu bei.

Wir können uns an dieser Stelle nur sehr herzlich bei Herrn Jürgen Schröder für dieses tolle Haus bedanken. Es ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und wir bereuen keine unserer Entscheidungen. Das Bauen mit der Firma FischerHaus und Jürgen Schröder hat uns große Freude bereitet.

Herzliche Grüße von sehr zufriedenen Kunden.

Familie Sand/Lindner

Video Sadtvilla 247

Stadtvilla 247 Video